Formvollendete Brüste: Durch die sanfte
Methode der traditionellen thailändischen Medizin

Die traditionelle thailändische Medizin hat sich
alten Aufzeichnungen zufolge vor etwa 5.000
Jahren entwickelt und beruht hauptsächlich auf
der Anwendung von Heilpflanzen. Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts besann sich die thailändische Regierung auf ihre traditionelle Naturheilkunde. Mit staatlicher Hilfe wurde ein Primary Health Care System ins Leben gerufen, um der Bevölkerung pflanzliche Heilmittel wieder nahezubringen. Dabei wurde u.a. die Wirkung der vielzähligen thailändischen Kräuter wissenschaftlich dokumentiert. Heute hat die traditionelle thailändische Medizin bereits viele Kontinente erobert.
Der Pflanzenextrakt Miroestrol aus der Wurzel der Pflanze Pueraria Mirifica, die nur in Thailand wächst, ist der Wirkstoff für das Qualitätsprodukt Schöner Busen-Kapseln auf rein pflanzlicher Basis. Nach der Ernte der Wurzel wird in Österreich der Wirkstoff Miroestrol gewonnen, und zu Schöner Busen-Kapseln verarbeitet und abgepackt. Die Philosophie „naturrein“ prägt den gesamten Produktionsprozess. Schöner Busen-Kapseln regen das Wachstum und die Festigung der gesamten weiblichen Brustmasse an. Auch in mittlerem und höherem Lebensalter. Die Brust wird straffer, die Brust wird schöner, die Brust wird größer. Schon nach kurzer Zeit und ohne Nebenwirkungen.